Kirby-Club-Association - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum für Anime und Manga Fans!
 
StartseiteWillkommen!SuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RuffyFanNr1

Nach unten 
AutorNachricht
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3965
Anime-Dollar : 4036
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

RuffyFanNr1 Empty
BeitragThema: RuffyFanNr1   RuffyFanNr1 EmptySo 04 Dez 2011, 15:55

RuffyFanNr1 ZDaMkc7W

Hallo alle zusammen!
Mein Name ist RuffyFanNr1, nennt mich Ruffy Wink
Mein Geburtstag ist am 8.2. und ich bin die Zweitälteste unter den Großen 4.
Ich bin Chefin des Final Fantasy, des Harvest Moon und des Naruto Shippuuden Clubs (Auch Fairy Tail, gehört jedoch nicht zur KCA). Daran könnt ihr schon mal meine Interessen erkennen XD
Diese Dinge mag ich zwar, aber nichts kann One Piece das Wasser reichen! Ich bin ein riesiger OP Fan, was man an meinem Nickname leicht erkennen kann^^
Tjoa, meine Hobbies sind lesen, mein Hund und zeichnen!
Ich liebe es einfach, Mangafiguren zu zeichnen I love you
Deswegen linke ich euch gleich mal auf meine eigene homepage: http://ruffys-kreationen.weebly.com/
Was gibt es noch zu sagen?
Ich bin die Marketingleiterin der KCA. Wenn es um Werbung geht, bin ich die Frau für alles! Bei kidszone.de merkt man das natürlich ganz leicht an meinen Signaturen. Alles wird beworben Embarassed

Wenn mir mehr einfällt, was euch interessieren könnte, schreibe iches natürlich noch. Ich bin nämlich nur das Versuchskaninchen, ein weiterer Job von mir Razz

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
 
RuffyFanNr1
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kirby-Club-Association - Forum :: Die Kirby-Club-Association :: Die Moderatoren-
Gehe zu: