Das Forum für Anime und Manga Fans!
 
StartseiteWillkommen!KalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

  Die Ränge

Nach unten 
AutorNachricht
Speedy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anime-Dollar : 500
Anmeldedatum : 24.09.10

Character
Name: Speedy31
Lebensenergie:
50/100  (50/100)
Ausrüstung:

BeitragThema: Die Ränge   Sa 11 Jun 2011, 16:25

DIE RÄNGE
Dieser Club wird durch ein klassisches, hierarches Rang-System geprägt. Das heißt, je höher euer Rang ist, umso größer ist euer Einfluss und umso mehr könnt/dürft ihr unbehelligt tun.
Kommen wir zu den Rängen:

1. Anfänger
Der Rang, den man quasi beim Einstieg erhält. Er untersteht den 4 elementaren Regeln (nicht beleidigen, nicht spammen, niemanden ausschließen, mir nicht widersprechen :finger: ) und hat keine besonderen Rechte.

2. Angesehener Blader
In diesen Rang wird man normalerweise nach 1-2 Wochen erhoben, sofern man im Club aktiv mitmacht und sich an die Regeln hält. Er untersteht ebenfalls den 4 elementaren Regeln, darf aber zusätzlich auch mal Themen anschneiden, die nicht direkt mit Beyblade zu tun haben.

3. Profi-Blader
Diesen Rang erhält man, wenn man sich über einen längeren Zeitraum hinweg (mindestens 1 Monat) kontinuierlich konstruktiv einbringt sowie höchstens eine Mahnung vorweisen muss. Einbringen heißt hierbei, sich qualitativ aber auch quantitativ am Diskussionsgeschehen, das hoffentlich bald beginnen wird, zu beteiligen und den Club so zu bereichern. Auch dieser Rang untersteht den 4 elementaren Regeln mit der Ausnahme, dass er mir sehr wohl widersprechen darf (ja, mein Ego lässts zu).

4. Bladebreaker
Dies ist der zweithöchste Rang. Wer ihn innerhat, kann Mitglieder, die sich ungebührlich verhalten, melden und, falls sich weder ich noch ein anderes höherrangiges Mitglied kümmert, selbst verwarnen. Ab diesem Rang besteht die Gefahr, durch zu lange Abwesenheit im Club zurückzufallen und im Rang zu siken. Auch er untersteht den elementaren Regeln.

5. World Champion
Der mit Abstand höchste Rang. Wer ihn inne hat, kann von sich aus Mitglieder verwarnen, die sich ungebührlich verhalten, und untersteht nichts und niemandem außer den elementaren Regeln. World Champion können immer nur maximal 3 auf einmal sein, wovon einer wiederrum ich bin. Also solltet ihr auf diesem Rang immer auf Emporkömmlinge achten!

Kirby-Brawler 2010

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die Ränge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kirby-Club-Association - Forum :: Beyblade-Club :: Der Beyblade-Club-
Gehe zu: