Kirby-Club-Association - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum für Anime und Manga Fans!
 
StartseiteWillkommen!SuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Pokemon 3DS Pokedex / 3DS 2.Update

Nach unten 
AutorNachricht
Speedy
Admin
Speedy


Anzahl der Beiträge : 245
Anime-Dollar : 510
Anmeldedatum : 24.09.10

Character
Name: Speedy31
Lebensenergie:
Pokemon 3DS Pokedex / 3DS 2.Update   Left_bar_bleue50/100Pokemon 3DS Pokedex / 3DS 2.Update   Empty_bar_bleue  (50/100)
Ausrüstung:

Pokemon 3DS Pokedex / 3DS 2.Update   Empty
BeitragThema: Pokemon 3DS Pokedex / 3DS 2.Update    Pokemon 3DS Pokedex / 3DS 2.Update   EmptySa 11 Jun 2011, 13:45

Seit Dienstag dem 7.6. ist ein neues Update für den Nintendo 3DS erhältlich. Dieses Update bietet euch nun endlich auch die Möglichkeit, mit eurem 3DS im Internet aktiv zu sein. Ebenfalls wurde der neue Nintendo e-shop eingerichtet mit dem man alte Spiele zum teil kostenlos herunterladen kann, die dann auf der SD Karte gespeichert werden.
Eine weitere downloadbare Software ist der 3D Pokedex von dem pikaX bereits berichtete.
Ich habe mir gestern das Update plus den 3D Pokedex kostenlos heruntergeladen und bin total begeistert.
Man kann sich damit wirklich die verschiedensten Pokemon in 3D anschauen und erhält auf dem unteren Bildschirm die Pokemoninformationen. Auch kann man die Pokemon eine kurze Bewegung ausführen lassen, die sie noch platischer darstellen.
Hier ist ein Link für noch mehr Infos über den Pokedex
http://www.videogameszone.de/Nintendo-3DS-Misc-Hardware-234569/News/Pokedex-3D-Die-besten-Tipps-und-Tricks-zum-3DS-Download-828913/

Wenn man sich im e-shop Softwaretitel herunterladen möchte die kostenpflichtig sind, gibt es 2 Möglichkeiten. Entweder man bezahlt mit Kreditkarte oder man wartet noch bis ende Juni, denn dann gibt es die Points Cards wie für die Wii im Handel zu kaufen. Ich persönlich werde mir die Pointscards zulegen, denn ich halte diese Methode des Bezahlens für die sichere. Man kann sich somit ein kleines Guthaben anlegen und bei Bedarf wird die entsprechende Summe von dem Guthaben abgezogen.
Was ich bisher gesehen habe fängt das billigste Spiel bei 2 Euro an.Je beliebter das Spiel einmal war, umso teurer ist es natürlich auch jetzt. Super Mario Land steht ebenfalls schon zum Verkauf und kostet 4 Euro.
Auch hierzu ein kurzer Link mit Spieleliste.
http://www.areagames.de/artikel/detail/Nintendo-3DS-eShop-online-mit-Super-Mario-Land-und-Pokedex/114053

Ich muss sagen, Nintendo hat sich wirklich Mühe mit dem 2. Update gegeben. Mir gefallen die neuen Funktionen sehr und ich bin immernoch froh, mir den 3DS gekauft zu haben ! Very Happy

_________________
Pokemon 3DS Pokedex / 3DS 2.Update   QlPOHvt7Pokemon 3DS Pokedex / 3DS 2.Update   ZJO3FMSe
Nach oben Nach unten
 
Pokemon 3DS Pokedex / 3DS 2.Update
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon Wifi Aktion
» Die neuen Pokemon
» Pokemon (DS / Wii Spiele )
» Pokemon Trophäe
» Pokemon Schwarz und Weiß

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kirby-Club-Association - Forum :: Anime-News-Club :: Anime-News-
Gehe zu: